LEBENSQUALITÄT & LEBENSFREUDE

Klang & Frequenzen

Seit vielen Jahren begleite und unterstütze ich mit Klang & Frequenzen deine Gesundheit auf allen Ebenen. Mit purer Leidenschaft und fachlicher Kompetenz verhelfe ich DIR zu innerer Balance, Achtsamkeit, Wohlbefinden und Lebensfreude.
Bei mir stehst DU im Mittelpunkt! Lass uns gemeinsam deinen Weg zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben finden. Hier darfst du Sein. Ich gebe dir den Raum und die Zeit dafür!

DEIN NEUES LEBENSGEFÜHL VOLLER ACHTSAMKEIT & FÜLLE

Deine klangvolle Reise zu dir selbst

Genau hier setzen meine Klanganwendungen für dich an: Durch die langsamen, harmonischen Schwingungen der Klangschalen versetzen wir dich rasch in pure, tiefe und lösende Entspannung, die dir im hektischen Alltag zu mehr Gelassenheit und Ruhe verhelfen wird. Kombiniert mit positiven inneren Bildern, eröffnet es dir die Möglichkeit, deine Herausforderungen zu bewältigen und wieder Energie zu tanken.

Finde durch Tiefenentspannung (wieder zurück) zu deinem erfüllten Lebensweg!

MEINE HERZENSANGEBOT FÜR DICH

Klangenstpannung & Klangcoaching

Klangschalen können vielfältig eingesetzt werden: Sei es bei einer Klangmassage oder einer Klangreise, beim Öffnen deiner Chakren oder einer Meditation: Die energetischen Schwingungen der Schalen wirken tief bis in dein Innerstes und können so festsitzende Blockaden auflösen. Wir regen deinen Körper & deinen Geist gemeinsam an, damit DU in DEIN persönliches Gleichgewicht gelangst:

Von tiefer innerer Balance bis zu vollkommener Zufriedenheit auch im Außen. Lass dich ein auf ein neues, wohliges Lebensgefühl – Lass mich dich hierbei begleiten:

Heike Thiede - Klang & Frequenzen

KlangAnwendungen

In den Klanganwendungen bewirken wir gemeinsam ein Loslassen von Alltagsstress, Problemen, Sorgen & Unsicherheit sowie ein Willkommen-Heißen von Ruhe, Zufriedenheit, Stärke & Optimismus.
Heike Thiede - Klang & Frequenzen

KlangCoaching

Begib dich auf eine Coachingsreise zurück zu deiner Lebensfreude, Kraft und Energie. In dir steckt ein gewaltiges Potenzial und außergewöhnliche Selbstheilungskräfte. Ich begleite & unterstütze dich individuell, diese wieder zu aktivieren.

Finde deine Klangschale - Finde dein Erlebnis

Eigene Klangschalen bieten dir eine wunderbare Möglichkeit, sanft zu entspannen, den Fokus zu halten sowie deine Achtsamkeit und Wahrnehmung zu schulen. Gerne berate ich dich hier, um für dich die passende Auswahl zu treffen.
Im Klangschalenshop in Büsum achte ich auf fair gehandelte & handgefertigte Klangschalen von Peter Hess®.

NEUER WORKSHOP

Online-Seminar Praxismanagement

Seminar Praxismanagement – Erfolgreich selbstständig mit den Peter Hess®-Klangmethoden. Schritt für Schritt erfolgreich in die (Teil-)Selbstständigkeit

Gratulation! Du hast die Ausbildung zum Peter Hess®-Klangmassapraktiker/Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin erfolgreich abgeschlossen und jetzt möchtest damit beruflich durchstarten. Den Klang professionellem in die Welt zu tragen und dein eigenes Klang-Business aufbauen. Vielleicht erst mal als Teilselbständigkeit.

Dann brauchst du am Anfang deiner Selbstständigkeit vor allem eines: Wissen! Wissen darüber, wie und wo der Hase langläuft.

Denn es kommt eine Menge auf dich zu. Nicht nur dass es viele gesetzliche und steuerrechtliche Dinge zu beachten sind. Du brauchst auch ein gutes Angebot und einen vernünftigen Preis, mit dem du Starten kannst sowie Sichtbarkeit. Und da ist es gut einen Leitfaden zu haben, um den eigenen Traum zielorientiert zu verwirklichen.

Und genau da setzt das Seminar an. In diesem Basis Seminar erhältst Du wichtige Informationen sowie eine Schritt für Schritt-Anleitung, um gut vorbereitet und organisiert in deine Selbstständigkeit starten zu können.

Kurs Thema

Existenzsgründung mit den Klangmethoden.

Datum

12.04.2024. - 14.04.2024

Wo findet der Kurs statt?

Online via Zoom

0 Tage
Starter Training
Heike Thiede - Klang & Frequenzen

Deine KlangZeit

Schenke dir selbst die Chance auf Entspannung, Harmonisierung und Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Nimm dir deine KlangZeit in Form einer Klangschalenanwendung nach Peter Hess® oder einem individuell abgestimmten Klangcoaching.

WANN HAST DU DIR SELBST ZULETZT ETWAS GESCHENKT?

klANGANWENDUNGEN - BRAUCHE ICH DAS?

Beruhigende Klänge

Die Wirkung der Klänge und deren Schwingungen passiert über deinen gesamten Körper, deine Sinnesorgane, dein Gehirn und jede deiner Zellen. Hierbei gibt es verschiedenste Instrumentarien, die allesamt zu einer puren und losgelösten Tiefenentspannung beitragen – sowohl auf körperlicher, als auch auf seelischer Ebene. Mein umfangreiches Klangangebot vereint die Kraft der Klänge hierbei mit uralten Heilzeremonien und Ritualen für eine ganzheitliche, individuelle Anwendung.

Mein Angebot unterstützt dich vor allem dabei, sanft und leicht…

FEEDBACK

Klangvolle Rückmeldungen

Das sagen meine Kunden über die Zusammenarbeit mit mir:

"Heike ist eine sehr angenehme Person und nimmt sich Zeit für die Menschen. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Vielen Dank für alles."

Lea

"Ich kann Heike Thiede sehr empfehlen. Ich hatte schon Klangmassagen, Chakren Klangmassagen und Klangcoaching. Es ist ein Geschenk an mich, in meiner Urlaubszeit. Dank liebe Heike."

Marion

"Ein Besuch der sich in jeder Hinsicht gelohnt hat. Meine 1. Klangschalenerfahrung, die in Tiefen geht, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte. NOTE 1"

Mim

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN

Dein KLANG Letter

Werde Teil meines regelmäßigen Newsletters und erfahre mehr über die Welt der Klänge & Frequenzen sowie alle brandaktuellen Infos zu neuen Angeboten und Workshops. Ich freue mich, wenn mein KLANG Letter zu dir flattern darf.

Sichere dir deinen BONUS

Auf meinem KLANG Letter teile ich nicht nur mein Wissen mit dir, sondern halte auch immer wieder den ein oder anderen Bonus für dich bereit. Melde dich direkt an!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner